Friday, September 25, 2009

So zwischendurch!

Heut is was Lustiges passiert, was ich vielleicht vergesse, wenn ichs nicht direkt poste und es so nur einige wenige am Telefon zufaellig von mir erfahren!

Auf dem Rueckweg von zwei Schulen fuhren meine Kollegen und ich durch einen belebten Stadtteil, auf dem sich viele obskure Gestalten tummeln. Eine davon war eine dicke Frau. Das allein ist noch nicht unbedingt bizarr, wenn auch auffallend. Aber was ich wirklich krass fand war, dass sie gerade aus einem Auto ausstieg und die Tuer mit ihrem Bauch zuschleuderte. Und ich meine nicht die Tuer zudruecken! Sie hat einfach ihre Huefte geschwungen und ihr Riesenei gegen das hilflose Blech knallen lassen, das dann nachgeben musste! Wenn da mal keine Beule drin war.
Vielleicht tue ich ihr auch Unrecht mit dem Uebergewicht und sie war einfach schwanger...waer aber halt noch dreister!!

¡nos vemos!

4 comments:

  1. Oh my gosh, that cracked me up!!! I can just picture it, hahaha.... Ja, die arme Tuer!!! Hugs aus Dallas.

    ReplyDelete
  2. Von wegen Entwicklungshelfer, der neue Drogenbaron von Südamerkia willste werden ;-)

    ReplyDelete
  3. haha sie nennen mich pablo escobar II. :D

    ReplyDelete
  4. Von f***** F***** brauchen wir erst gar net zu babbeln.

    ReplyDelete

About Me