Monday, March 8, 2010

Blog Neuigkeiten!

Hey Leute,

kurz das Wort zum (noch) Sonntag.

Ich habe jetzt einen Blog auf Englisch anfangen, um meinen internationalen Familien- und Freundeskreis ebenfalls mit meinen heiteren Weisen erfreuen zu koennen. Gleiches Recht fuer (fast) alle.

Ich werde nicht alles einfach uebersetzen, sondern vielleicht auch andere Dinge dort posten. Je nach dem wie ich gerade lustig bin. Es lohnt sich auf jeden Fall ab und an vorbeizuschauen.

Den Link zusammen mit den Links zu den Blogs befreundeter Mitfreiwilliger koennt ihr rechts am Rande finden. Auch dort gilt: Kommentare willkommen.

Es wuerde mich auch sehr gluecklich machen, ein paar mehr Leute zu haben, die meinem Blog folgen. Dazu muesst ihr nur rechts am Rand auf "diesem Blog folgen" klicken und euch, wenn ihr ein gmail, yahoo, twitter, aol oder blogspot Konto habt, einloggen. Faende ich super! :-)

Ausserdem habe ich jetzt das Feature der Blogbewertung eingebaut. Also alle von euch, die keine Lust haben, mir ein Kommentar zu schreiben, koennen nun am Ende eines Artikels einfach eine Bewertung vornehmen. Das gilt auch fuer aeltere Artikel. Ich wuerde mich freuen, wenn ihr dieses Extra in Anspruch naehmet; am besten zusammen mit einem Kommentar. ;-)

Nochmal: Um ein Kommentar zu hinterlassen muss man sich NICHT irgendwo anmelden. Einfach schreiben und abschicken. Ich freu mich.

Bis bald, euer Jan

No comments:

Post a Comment

About Me